bearbeitung von carla!

bearbeitung von carla!
nichts besonderes :b

Dienstag, 8. Februar 2011

sehr UNNORMAL ! :D *-*

Also Leutiiiiis :D
hier ist die Karmen .
erstmal hab ich's i.wie voll nicht hin geschissen gekriegt in diesen Blog zu kommen .
ich bin nunmal verpeilt ;D .Naja ich komm dann mal zu eigentlichen SACHE
heute ist nina nach der schule zu mir gekommen und wir mussten ganz ganz schnell machen weil ich schon um viertel vor zwei einen Kieferorthopäden hatte und nun ja dann geh ich erstmal aus'm Haus und hab meinen Schlüssel glatt vergessen . so ein Mist ! ja als wir dann beim Kieferorthopäden waren ,mussten wir da erstmal ne stunde warten bis wir (ich) :D:D  drann kamen :o voll abfuck :D ja nnina & ich haben uns mal wieder voll blamiert und hatten voll lachflash unter der Versammlung :D . zu geil :D . wir konnten echt nicht mehr aufhören .
naja dann mussten wir ja i.was machen & haben den lieben netten Justin angerufen und den gefragt ob wir grad mal so für paar Stunden bei dem 'haausen' :D dürfen und er sagt : ya :>
naja und dann sind wir später noch so mit fabi draußen gewesen ,weil justin zum friseur wollte nun ja dann sind nina & ich vorrher zum Bäcker und haben uns was geholt weil weil ja wir hatten HUNGER *-*
sooooou :D das war schon ein kaotischer tag heute .
naja mein lied das ich mag :


http://www.youtube.com/watch?v=pLHnnJRaP7Q

so hauta :) - morgen bin ich zwar nochmal dran aber naja :D .<3
lieben Gruß an Carla ;*

1 Kommentar: