bearbeitung von carla!

bearbeitung von carla!
nichts besonderes :b

Donnerstag, 10. Februar 2011

verdammt!

Also hallo ;>
hier ist karmöön .
also gestern war ich leider nicht beim Training,weil es mir ziehmlich dreckig ging heute sogar auch noch .Alles mies im Moment.Ja heute war ich auch nicht in der Schule und war anschließend dann beim Arzt und der hat gesagt das ich eine so genannte : kehlkopfgripee habe :'DD . naja die ist doof. -> was auch heißt zu Hause bleiben und AUSRUHEN . naja morgen dann leider kein Zeugniss :( :D spaaß ist doch eigentlich gut .
hööhö . naja ich chill ein bisschen und bearbeite bilder und anni für mich grade auch . ich bin schon gespannt .
es ist guuuuuuuuuuuuuuuuut geworden ;> ich zeigs euch mal !



höhö :>

3 Kommentare:

  1. Hallo

    ihr nennt euren Blog ernsthaft 'unersetzlich - Fotografie' ?! Ihr könnt nichtmal Fotografieren wie man an euren Bildchen erkennt. Unglaublich wie man sich so nennen kann und man es nichtmal drauf hat. Ihr solltet mal überlegen ob ihr euch da das richtige ausgesucht habt Kinder.

    Lacota

    AntwortenLöschen
  2. ich find das echt hammerhart was sich diese kleinen Kinder immer einbilden und sich in ihren Köpfen zurechtspinnen! Überall wollen sie jetzt Fotografen werden -.- eine Katastrophe.

    AntwortenLöschen